Mission

Veröffentlicht am von

Die Beschreibung unserer Mission gliedert sich in

Zum besseren Verständnis der Hintergründe unserer Mission und Vision empfehlen wir auch die Seite >> Bedeutung Avaloona.

Die Mission von Avaloona

  • Wir* fördern und unterstützen einzelne Menschen und Projekte, die sich einer neuen positiven Welt widmen (möchten).
  • Avaloonagruppen dienen dem Zusammenschluss von Menschen zum spirituellen Austausch und Wachstum entgegen aller vereinsamenden und trennenden Entwicklungen der letzten Jahre.
  • Mit dem Einnahmenteil unserer Arbeit, möchten wir einerseits Aufklärungsarbeit leisten, andererseits Arbeitsplätze schaffen. Dies beginnt mit Praktikums- und Ausbildungsplätzen für jene Menschen in unserem System mit schlechten Startchancen.
  • Durch den Verkauf von esoterischen Hilfsmitteln möchten wir dazu beitragen, die individuellen Neigungen des Menschen in ihren unterschiedlichen Wegen, sich Spiritualität zu erschließen, zu unterstützen.
  • Unsere Berater sollen sich ihre Liebe in der Arbeit mit anderen Menschen erfüllen können und gleichzeitig eine qualifizierte verantwortungsvolle Selbstreflektiertheit vermittelt bekommen, um den Ruf der Esoterik zu bereinigen. Allein um dies zu bewerkstelligen werden zahlreiche weitere Arbeitsplätze entstehen.
  • Unsere Botschaften sollen Kraft und Zuversicht vermitteln, zum Nachdenken anregen und heilsam wirken.
  • Alles Bestreben dient dem Ziel, die einzelne Seele zurück nach Hause zu führen.

Unsere Vision

  • Langfristig soll in jeder Kreisstadt ein Avaloonahaus existieren, in dem verschiedene Beratungs- und Therapieformen unter einem Dach zu finden und für jeden auch mittellosen Menschen terminierbar sind, weil sich unsere Stiftung über Spendengelder und Firmensponsorings diese Plätze finanziert.
  • In jeder größeren Stadt gibt es genügend fähige Menschen, die durch alle sozialen Raster fallen und keine Chancen haben, die Jobs ihrer Fähigkeiten und Neigungen zu bekommen. Diese tragenden Perlen unserer Gesellschaft sollen in unseren Häusern bevorzugte Arbeitsplatzchancen bekommen und die organisatorische Koordinationsarbeit der Avaloonahäuser übernehmen.
  • Es gibt in jedem Haus ein Spielezimmer mit eigener Betreuung, in das Eltern ihre Kinder bringen können, während sie selbst an Programmen des Hauses teilnehmen oder darin arbeiten.
  • Unternehmen buchen unserer Berater, um durch „Spende einen Coach“ das Coaching und Training in ihrem Ort zu fördern. Damit stärken sie einerseits ihre eigenen Mitarbeiter, als auch das Niveau und den allgemeinen Wohlfühlfaktor (>> Stichwort Bruttonationalglück) vor Ort.
  • Jede Avaloonagruppe bietet neuen Interessenten Zugang.
  • Das >> Entwicklungsrad und das >> Lebenspuzzle entwickeln sich zu einer weltweit eingesetzten Methode und zahlreiche Anwendungszirkel bilden sich, um die vielfältige Einsetzbarkeit zu vermitteln.

Avaloona ist der Klang aller Seelen auf ihrer Reise zurück in die Einheit.

zurück nach oben

The following two tabs change content below.

Tanja Schillmaier

Dein Coach im Chiemgau, Muse & Autorin bei Chiemgaucoach, Chiemgauberater & Avaloona
Zu mir kommen vorrangig "Familien am Abgrund", (selbständige) Einzelkämpfer*innen und Außenseiter. Wer nicht mehr weiter weiß, sein Leben, innere und äußere Konflikte verstehen und lösen oder aber sich selbst, seine Persönlichkeit sowie Prozesse und Ideen reflektieren möchte. Als Wirtschaftsfachwirtin, Personal & Business Coach, Unternehmerin und Mutter von 3 Kindern, habe ich so ziemlich alles mitgenommen, wofür andere Trilogien schreiben: Businessplanwettbewerbe - Netzwerkaufbau - Gewerbeverbandsvorsitze - Schreikinder inkl. ADHS - Scheidung - Minijob>Teilzeit>Vollzeit zum Hauserhalt nach Trennung - komplizierte Seelengefährtenliebe von Depression bis Hochzeit sowie die Zweifelphasen meiner spirituellen Entwicklung. Besonders liebe ich die Arbeit mit sich nicht verstanden fühlenden Menschen in schwierigen Situationen. Ich helfe dabei, die eigene Position zu finden und zu stärken, Konflikte und Herausforderungen besser zu verstehen, Klarheit zu gewinnen und eine seelenverbundene Zukunftsvision zu leben. Schreib' mir gern Deine Terminwünsche für meine häusliche Praxis in Traunwalchen. Falls Du weiter weg wohnst oder Corona uns wieder Planstriche durch die Rechnung macht, dann gern via Telefon, Skype oder Zoom.

Neueste Artikel von Tanja Schillmaier (alle ansehen)